1/5

Gleiche Qualität aber ohne physischen Kontakt.

 

Das Coronavirus hält die ganze Welt in Atem. Um die Sicherheit aller gewährleisten zu können, haben wir Fadegrad Digital ins Leben gerufen. Mit unserem neuen Konzept können wir Guggenmusigen und Formationen weiterhin kompetent über Videochat beraten.

WIE FUNKTIONIERT FADEGRAD DIGITAL?

Kontaktiere uns über Telefon oder Email und mache einen Termin für ein online Beratungsgespräch ab.  Am besten schickst du uns das Sujet per Email gleich mit, so können wir uns besser vorbereiten.

Kontakt: 041 422 05 90 oder info@fadegrad-luzern.ch

1. Termin abmachen

Am abgemachten Termin schicken wir dir und deinem Sujet-Grüppli einen Link für eine Videokonferenz. Über eine Webcam und ein Headset präsentieren und diskutieren wir mit euch über den passendes Stoff für euer Sujet und führen ein gewöhnliches Beratungsgespräch durch.

2. Video Beratungsgespräch 

Die ausgewählten Stoffe schicken wir euch gerne direkt als Muster nach Hause. Sobald ihr euch für die Stoffe entschieden habt, könnt ihr gerne via Telefon eure Stoffbestellung durchgeben.

3. Stoffmuster direkt nach Hause

© 2020 Fadegrad Fasnachtsstoffe & Zubehör GmbH